Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr auch eine Meinung zu der Kunstfigur Conchita Wurst?
Boah Leute, ich lebe halt nicht in dieser Welt um den verlangten Kult fuer Homosexuelle. Sowas seh ixh differenziert, auch wenn man da mal wieder mit den Opferhymnen antanzen will, wie bei so vielem Anderem. Immer das selbe Spielchen. Sowas ist mmn Skurril, da einseitig. Vorallem gerade dann, wenn ihr da jeder Moeglichkeit lauert um eure Keulen zu vertrilen. Dieses einseitige Denken, bringt mich eher dazu diesen Personen gewisse Feindlichkeit zu unterstellen. Ansonsten teile ich den Beitrag von Gebobacter. Melde mich spaeter da ich grad mich mit Handy schreiben muss.

Ebenso hab ich keine Lust, als potenziell Generalverdarchtigter, weil ich vermeitlich andere populistischen, medial verlangten Meinungen kontralarrieren, mich an zu schleimen. Sowas ist nicht mein Ding. Wer mich kennt, weiss das ich sehr Menschlich zu Homosexuellen sein kann, sofern diese mich nicht auf ne gewisse Tour sexualisieren.

Wenn dann jemand z.B bei mir den "Hetenkbacker" spielen will, hab ich auch keine Lust drauf. Ebenso baggern viele nicht mit "Hallo ich bin Schwul, und find dich interessant etc.", ne diverse tun auf Hetero, und machen dann einen sexistischen "Ueberfall", was einen echt abnerven kann. Sowas wuerd ich pers. nie bei ner Frau machen. Z.B einem zeigte ich schon das ich kein Interesse hab, aber trotzdem wurde er Krasser. Diese Situation hat mich so abgenervt...

Einige Frauen interessieren sich auch fuer mich, aber daran sieht man das Frauen in vielen Punkten wes. reifer sind. Sie kommt z.B zeigt interesse, und distanzirt sich z.B wieder. Wenn man dann hingeht weiss sie Bescheid. Wenn nicht, hat sich das z.B erledigt, und fangen z.B nicht an einen an zu stalken.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Habt ihr auch eine Meinung zu der Kunstfigur Conchita Wurst? - von Artist - 20-05-2014, 13:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Transsexualität natürlich oder eine Folge von Waffen in der heutigen Zeit ? Statesman 12 485 17-01-2026, 15:09
Letzter Beitrag: Geobacter
  Was war das das Starkstromfischen und gibt es das heute auch noch ? Sinai 21 3390 03-09-2025, 01:54
Letzter Beitrag: Sinai
  Ist die Kirche eine "weitere NGO" geworden ? Sinai 64 12245 23-04-2025, 21:47
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste