(30-04-2014, 23:37)Sinai schrieb: Jesus hat mir letzte Nacht einen Traum geschickt, und jetzt wissen wir endlich wie das mit der Katze weiterging:
Die Katze antwortete "hab keine Furcht, meine Schwester. Der Messias hat mich gerettet und jetzt fresse ich kein Fleisch mehr, sondern nur mehr Datteln und Feigen"
So wie damals im Paradies zur Zeit von Adam und Eva.
Ab diesem Tag saß die liebe Katze in der Wiese und hütete liebevoll die Mäusekinder. Wenn sich ein anderes Katzenvieh näherte
schrie sie "hinweg mit dir du böse Frau ! Du sollst nicht töten"
Als Belohnung mußte die Katze nie sterben. Sie hat das ewige Leben bekommen, "sie mußte den Tod nie schmecken", und lebt auch noch heute dort in der Wiese. Die Urururenkel der Mäusemama reden noch immer voller Dankbarkeit und Hochachtung von der Bekehrung der Katze. Sie war sehr böse, aber seit ihrer Begegnung mit Jesus ist sie ein anderer Mensch geworden. Wenn Vollmond ist, singt sie wunderschöne Lieder und die Zickaden spielen auf und begleiten sie mit herrlicher Melodie.
Genau das ist dort eingetroffen, was die Propheten verheißen haben.
Das ist ein sehr schönes Happy-End. So stelle ich mir das Paradies vor.
Katze und Maus leben in Frieden miteinander, sind Bruder und Schwester für immer und ewig.
Und ich glaube, dass Jesus tatsächlich zu dir gesprochen hat. Alles Gute kommt von oben.
Denn er predigte, dass das Reich Gottes in uns ist.
(30-04-2014, 23:43)Sinai schrieb:(30-04-2014, 19:00)jässes schrieb: Obwohldie Heilige Schrift sollte mit Bedacht erneuert werden, mit ausschließlich heiligen Worten geschrieben.
![]()
Ich kann mich ja gerne anbieten, und ich bin netter als Martin Luther, gewiss!
Ja bitte !
Das ist eine sehr gute Idee von Dir.
Obwohl, du könntest sogar besser dafür geeignet sein als. 
Wahrscheinlich hätte ich nur böse Zeilen entfernt, würde ich die Bibel neu restaurieren.
Nachdem ich zuletzt gelesen habe, dass Martin Luther die Hexenverfolgung befürwortet hatte, habe ich spontan so reagiert.
Jemand der Hexenverfolgung befürwortet hat, kann kaum heilig sein. Dann könnte die Bibel möglicherweise befleckt worden sein.
Aber eigentlich ist es nicht so schwer die richtigen Passagen aus der Bibel zu finden.
Am Ende sollte immer das "Gute" herauskommen, gleichgültig welche Zeile man liest.