Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man behaupten, Allah sei gar nicht so groß?
#14
Und alles kommt eben nach Deutschland, man kümmert sich rührend um uns.

+http://www.islamische-zeitung.de/?id=17794
Düsseldorf (KNA). Die umstrittene muslimische Gülen-Bewegung will ihre Arbeit in Deutschland künftig transparenter machen und mit den staatlichen Sicherheitsbehörden kooperieren. „Natürlich hat eine demokratische Gesellschaft das Recht, sich Organisationen, die sie nicht so gut kennt, anzuschauen“, sagt Ercan Karakoyun, als Vorsitzender der Stiftung Dialog und Bildung Ansprechpartner der Gülen-Bewegung.

Zum Abschluss des Kapitels zeichnet Pirinçci in einer düster-bedrohlichen Vision die gesellschaftlichen Zustände im Jahre 2030 unter der Scharia, so man die heutigen Entwicklungen konsequent zu Ende denkt.

Hoffen wir doch nicht, daß sich D. so verwandelt, was dann kein Miteinander mehr werden würde.

Dann darf man auf alle Fälle nichts mehr gegen Allah sagen und schreiben. Dann ist Schluß mit "lustig".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf man behaupten, Allah sei gar nicht so groß? - von Klaro - 29-03-2014, 11:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch SALAHADDIN ÄYYUBI 219 307853 06-04-2024, 09:52
Letzter Beitrag: Bion
  Wenn Allah allwissend ist.. Ekpyrosis 63 67621 19-03-2024, 00:11
Letzter Beitrag: Ekkard
  Warum hindern Allah`s Regeln am Fortschritt ? Klaro 154 194943 07-12-2022, 21:52
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste