(07-03-2014, 04:44)Noumenon schrieb: Lediglich bzgl. der 'sinnvollen Funktion für eine Population' würde ich Zweifel & Kritik anmelden, so es sich hier offenbar um ein gänzlich subjektives und unbegründetes Urteil zu handeln scheint
du bist ganz offensichtlich nicht auf dem stand des wissens
erkenntnisse bezüglich dieser 'sinnvollen Funktion für eine Population' gingen sogar durch alle medien
(07-03-2014, 04:44)Noumenon schrieb: Zudem würde ich umgekehrt bspw. gerne die Definition einer Krankheit sehen, nach der etwa Pädophilie oder diverse andere, gewisse sexuelle Präferenzen (etwa Zoophilie, Urophilie oder Koprophilie...) als solche gelten
tun sie das denn?
(07-03-2014, 04:44)Noumenon schrieb: Aus Unwissenheit frage ich allerdings weniger...
sondern um zu provozieren mit sinnbefreiten vergleichen der homosexualität mit kannibalismus oder pädophilie?
(07-03-2014, 04:44)Noumenon schrieb: Warum also gibt es die Begriffe der Pädo-, Zoo-, Uro-, Hebe-, Partheno- oder Koprophilie, aber nicht den Begriff der Homophilie...?
gibts doch
ist nur eher out of date
(07-03-2014, 04:44)Noumenon schrieb: Deshalb ist auch dieses ganze natürlich/nicht-natürlich-Gerede völlig sinnfrei...
schön, daß du auch einsiehst, was wir eh schon dutzendfach ausgeführt und wiederholt haben
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)