04-02-2003, 14:44
Ah, du hast die Werke von Harun Yahya gelesen.
Lies nochmal und streich alles raus, was offensichtlich Stuss ist. Die Seite, die dann noch übrig bleibt ist wahrscheinlich das Impressum.
Ein Beispiel:
Die echten Fische tauchten erst im Ordovizium auf (vor ca. 470 Millionen Jahren), die Tausendfüßer und Insekten erschienen kurz vor den ersten Amphibien vor etwa 400 Millionen Jahren.
Ich möchte meiner sonstigen Empfehlung eines guten wissenschaftlichen Buches die eines aktuellen wissenschaftlichen Buches hinzufügen.
Lies nochmal und streich alles raus, was offensichtlich Stuss ist. Die Seite, die dann noch übrig bleibt ist wahrscheinlich das Impressum.
Ein Beispiel:
Zitat:Damit zum Beispiel das Auge sehen kann, ist es notwendig, dasss seine etwa Koponenten intakt sind. Es wäre dem Auge nicht möglich , zu sehen, wenn auch nur eini einzige Komponetnt, vielleicht die Netzheut oder die Tränendrüse , fehlen würde.Das Auge einer Schnecke besteht aus einem simplen Loch, an dessen Rückseite sich Sehzellen befinden. Keine Linse, keine Tränendrüse, keine Augenlider etc. Schnecken können ganz ausgezeichnet sehen.
Zitat:Untersucht man die geologischen Schichten der Erde und studiert die vorhandenen Fossilien, sieht man, dass lebende Organismen urplätzlich auf der Erde aufgetaucht sind. Das älteste erdgeschichtliche Zeitalter, aus dem Fossilien lebender Kreaturen gefunden wurden , ist das Kambrium vor etwa 520- 530 Millionen Jahren.Ich bin übrigens wissenschaftlicher Journalist und habe mich auf das Leben in der Urzeit spezialisiert. Also: Die ältesten Fossilien stammen aus dem Präkambrium vor etwa 600 Millionen Jahren. Es handelt sdich um Würmer, Seefedern und Quallen. Vor 530 Millionen Jahren gab es dann primitive Gliederfüßer, Würmer mit und ohne Beine, ein einziges annähernd fischartiges Tier, sehr einfach gebaute Schnecken und Quallen.
Die echten Fische tauchten erst im Ordovizium auf (vor ca. 470 Millionen Jahren), die Tausendfüßer und Insekten erschienen kurz vor den ersten Amphibien vor etwa 400 Millionen Jahren.
Zitat:Am Ineresantesten ist, dass dieses Mosaik lebender Kreaturen urplötzlich auftaucht, ohen irgenwelche VorfahrenDas ist - mit Verlaub - Blödsinn.
Ich möchte meiner sonstigen Empfehlung eines guten wissenschaftlichen Buches die eines aktuellen wissenschaftlichen Buches hinzufügen.