14-02-2014, 01:20
@bridge: Diskussionen auf Foren sind immer anders als solche von Mensch zu Mensch. Die gegenseitige Ruecksichtnahme ist in der Anonymitaet oft nicht aehnlich ausgepraegt wie im persoenlichen Gespraech, und wie Du selbst erwaehnt hast, der nonverbale Part fehlt so ein bisschen. Auf der Plus-Seite lernt man aber auf solchen Foren auch mal Meinungen kennen, die nicht dem handverlesenen Kreis des eigenen Umfelds entspringt, und das ist oft auch schon etwas wert. Man darf aber halt nicht uebermaessig empfindlich sein.
Ich habe mich z.B. mit dem Sinai von diesem Forum schon mal in einem Cafe getroffen, und das war ein netter Abend. Das haelt uns nicht davon ab, uns hier gegenseitig verbal zu beharken. Das wird halt alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Ich habe mich z.B. mit dem Sinai von diesem Forum schon mal in einem Cafe getroffen, und das war ein netter Abend. Das haelt uns nicht davon ab, uns hier gegenseitig verbal zu beharken. Das wird halt alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.