09-02-2014, 20:51
(09-02-2014, 18:34)petronius schrieb:Solche Umgänglichkeiten dürften doch gerade dir eigtl. bestens vertraut sein. Wäre mir jedenfalls neu, dass Religiöse und Gläubige neuerdings keinen Spott, keine Häme und Polemik mehr deinerseits ernten...(09-02-2014, 18:16)Noumenon schrieb:auch eine art, mit seinen mitmenschen umzugehen...(08-02-2014, 23:25)petronius schrieb: polemik ernten aber nur die paar homos, die sagen "wir sind auch noch da!"Polemiken ernten auch die paar Frauen im Fussball, die sagen "wir sind auch noch da!". Und das zu Recht - so zumindest meine persönliche Meinung
(09-02-2014, 18:34)petronius schrieb:Na u.a. du. Eine unterschiedliche Bewertung von Homosexualität und Heterosexualität, die zugunsten der letzteren Variante ausfällt, wird ja offensichtlich missbilligt und als "homophob" abgestempelt.(09-02-2014, 18:16)Noumenon schrieb: Neuerdings scheint man aber alles irgendwie "gleich toll" finden zu müssen... Oh, Sie spielen Fussball, junge Frau? Toll! Oh, Sie sind homosexuell, junger Herr? Toll!wer verlangt so was?

(09-02-2014, 18:34)petronius schrieb: ich finde es schon abenteuerlich, wozu allem homophobe sich getwungen fühlen, nur weil sie homos als gleichberechtigte menschen anerkennen sollenWie gesagt... Für alle Menschen gelten die gleichen Rechtsnormen, was aber nicht heißt, dass sie alle die gleichen Rechte besitzen. Und abenteuerlich sind höchstens die Standpunkte und Forderungen der Regenbogen-Fraktion.