01-02-2014, 17:17
Zitat:....rausgefunden habe und auf was meine Arbeit basiert können sie auch hier und da nachlesen, ansonsten lassen sie mich in Ruhe.Nein, kein Wort, was Harpya so alles beruflich macht, ist zu lesen. Aber auch egal.
Wir wissen alles nicht, wer hinter dem Nicknamen steckt und das ist gut so.
Broder meint in seinem Vortrag auch, daß es den Islam nicht gibt, sondern er ist sehr zerteilt und in sich aufgespalten. Siehe Link vom Balkanforum:
Sieht man auch in diesem Forum:
*www.shia-forum.de/index.php?/topic/62232-ein-artikel-aus-die-zeit-ein-musterbeispiel-fur-serioesen-und-integeren-qualitaetsjournalismus-in-deutschland/#entry497441
Zitat:„Imam Hussein ist kein Geringerer als der vierte Kalif, Schwiegersohn und Cousin Mohammeds – der "Vater" des Schiismus.“ http://www.zeit.de/2003/18/Islamisten
Zitat:salam aleikom,
komm wen willst du hinters Licht führen? Es gibt keine Zeitungen in Deutschland, die offen und wahrheitsgemäß über die Situation die aktuell auf der Welt herrscht berichten. Das liegt allein daran dass die zionistische Lobby hier sowas von integriert und aktiv im Gescheehn ist, dass in den Medien garkein Platz für die Wahrheit ist.
Wer die Wahrheit sehen will, der muss einfach nur eine Schüssel kaufen, und Al Alam, AL Manar oder IRIB schauen- es ist nicht wirklich so schwer wie es sich manche vorstellen, aber um deutshe Zeitungen mache ich einen großen Bogen- das Niveau ist mir einfach zu tief angesetzt. Die Leute dann durch den Titel der Zeitung wie "Die Zeit" oder "Die Welt" hinters Licht zu führen ist doch alles so geplant- niemand scheint zu merken dass es gerade diese Zeitungen sind, die die Berichterstattung komplett manipulieren.
Ich habe harpya eher als Dauerantworter erlebt, wäre nett, wenn einige der inzwischen 482 eingetragenen Teilnehmer sich einmal in die Diskussion eingeben würden.