Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
(19-01-2014, 19:21)Bion schrieb: @Maranatha

Dein Beitrag Nr. 378 wurde entfernt. Er erstreckt sich über vier Bildschirmseiten, ist also definitiv zu lang geraten.

Es ergeht das Ersuchen, ihn unter Weglassung der OT-Anteile nochmals, aber kürzer zu gestalten.

Die Forenbeiträge, sollten eine Länge von einer Bildschirmseite nicht überschreiten und zur Diskussion einladen. Links bitte nur in Textform (unanklickbar) anbringen. Ausnahmen: Wikipedia, UNI-Seiten, seriöse deutschsprachige Tageszeitung.

Darüber hinaus wird empfohlen, sich mit den Forenregeln vertraut zu machen.
Das was Du hier gemacht hast war nicht korrekt. Das ist Dein Forum, und Du kannst es führen wie es Dir beliebt, aber Du darfst keinen Menschen diskriminieren. Ausserdem habe ich bemerkt, dass in diesem Forum ausnahmslos die Christen maltrettiert werden. Meine Antwort war angemessen, und ich hätte sie noch modifizieren können, aber einfach sie zu löschen, spricht für tatalitäres und unkultiviertes Verhalten.

Du kannst auch weiterhin die Zensur praktizieren, aber dann solltest Du Dir auch die Kritik gefallen lassen. Pluralismus der Meinungen muss in jedem öffentlichen Forum erlaubt sein.

Solltest Du versuchen, Deine Person, Deine Moderation des Forums und ET- auf jegliche Kritik zu immunisieren, dann verkünde es laut und deutlich, und ich werde nicht mehr hier schreiben.

Wenn aber nicht, dann soll jedem Diskutanten erlaubt sein, seine eigene Meinung frei und unzensiert zu äussern, wenn sie sich im kultivierten Rahmen bewegt. Einem Menschen der seine Inkompetenz unter Beweis gestellt hat, sollte man frei sagen können, dass er inkompetent ist. Daran finde ich nichts verwerfliches oder beleidigendes.
MfG

Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Maranatha - 20-01-2014, 10:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 150 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Beichte bei Priester mit mangelhaften Deutschkenntnissen Sinai 11 353 06-08-2025, 08:33
  [geteilt] Scheinargumentationen Sinai 10 714 09-07-2025, 04:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste