(09-01-2014, 19:21)Schmied schrieb: Europa und die USA tun momentan alles daran um dem Antichristen den Weg zu ebnen.
Und woran erkennt man das?
Du schreibst, dass Demokratie eine Fehlleitung ist.
du schreibst, dass die Christianisierung Europas mittels Gewalt kein Tun der Christen ist oder meintest, dass die Opfer ja keine Christen gewesen sind.
(deutlich hast du dich da nicht ausgedrückt)
Du zeichnest dich einverstanden, dass Kulturen bei denen Menschenopfer vor kamen, die Verkündung der Evangelien mit äußerster Gewalt rechtens gewesen sei.
Das heißt zusammengefasst, dass du mit Gewalt und Mord im Namen Gottes
gegenüber unbelehrbaren Heiden, Häretikern und Ungläubigen aus voller Überzeugung einverstanden bist.
Siehst du, Der Gott an den du glaubst, hat mit äußerster Härte und Gewalt auf die Untertanen eines widerspenstigen Pharao eingedroschen, um diesen zu bestrafen. Er hat zum Genozid und Völkermord aufgehetzt und Menschen auch nur dafür steinigen und umbringen lassen, weil sie am Sabat Holz gesammelt haben.
Er hat Europa über viele Jahrhunderte ins finster Mittelalter gestürzt, freie Menschen mit der Aufforderung auch ihre Feinde zu lieben, zu Sklaven und Leibeigene pathologischer Psychopathen erniedrigt, welche sich bei ihrem meist fragwürdigen gewalttätigen Wirken, immer voll und ganz mit der Unterstützung Gottes geistiger Stellvertreter auf Erden rechnen konnten und die selber davon in ihren Klöstern immer volle Speißekammern hatten.
Ich erlaube mir jetzt mal die Schlussfolgerung daraus, dass Geister wie Du die echten Antichristen sind.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........