(09-01-2014, 04:55)Schmied schrieb:(08-01-2014, 19:43)Ulan schrieb: Mein Beitrag oben sollte eigentlich mehr die schwuelstige Missionierungssprache des zitierten Beitrags aufs Korn nehmen als irgendetwas sonst. [...]
Ach so nennst du das. Wie wäre es statt schwülstig (wo bleiben eigentlich deine ü's und ö's?) ehrenhaft zu setzen und statt Missionierungssprache - gutgemeinte, ehrliche Sprache? Also ich fände es angebrachter. Versuch mir bitte doch nicht überall etwas reinzusetzen.
Gut, wenn das gutgemeint und ehrlich war, bitte ich um sorgfaeltige Beantwortung aller meiner Fragen. Denn das sollte Dir leicht fallen, wenn es nicht einfach bedeutungslose Worthuelsen waren, wie ich vermutet hatte. Solltest Du das nicht tun, bleibe ich bei meiner Bewertung und nehme mal an, dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe.
Was die Umlaute angeht, so moechte ich Dich darauf hinweisen, dass es eine Welt ausserhalb Deutschland, Oesterreichs und der Schweiz gibt. Diese Welt zeichnet sich durch einen aussgewoehnlichen Mangel an Umlauten aus (von Laendern wie der Tuerkei mal abgesehen), so dass leider diese Umlaute auf den technischen Eingabehilfen nicht vorgesehen sind - ich bitte um Verstaendnis.
Ausserdem, hast Du ausser Missionierung eventuell noch etwas zum Thema des Threads beizutragen? It would be greatly appreciated, thank you.