(08-01-2014, 12:24)Klaro schrieb: Wo schon Menschen sich an die Gurgel gehen, wo soll es da Tierrechte geben ?Es soll auch Tierschützer geben, die Menschen an die Gurgel gehen, um ein getötetes Tier zu rächen.
7 Milliarden Menschen auf dem Planeten. Gott schuf die Arten danach, damit sie sich gegenseitig als Nahrung dienen. Wir Menschen sind davon nicht ausgenommen. Nur wir, wir können das Schlachten jemandem anderen überlassen und unser Futter ohne und selber dreckig zu machen im Supermarkt jagen und sammeln.
Was natürlich die Gesamtsituation für die Tiere von denen wir uns ernähren und zwangsläufig ernähren müssen, nicht um das geringste verbessert.
Hätten wir nicht fossile Reserven mit denen wir zur Zeit etwa 6 Milliarden Menschen mehr ernähren können, als ohne diese Reserven auf nur Naturkost-Basis gleichzeitig auf dem Planeten Leben können, dann wären die Ozeane und alle anderen Naturbedinungsläden in wenigen Monaten leergefressen und wir müssten uns gegenseitig zu Wurst und Schnitzel verarbeiten.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

