06-01-2014, 19:37
Du zitierst ja gerne das was in der Bibel steht.
Die Glaubensfreunde vermitteln da oft eine andere Sicht der Dinge.
Glauben ist nicht zu glauben was da steht, sondern an das zu glauben was nicht da steht.
Du siehst nur das Produkt. Das ist ja ziemlich banal.
Versuch das mal wie im modernen Marketing zu sehen.
Nehmen wir Süßwaren als Beispiel, da lernst du als Vertriebler Gefühle zu erzeugen.
"Wir verkaufen keine Gummibärchen, wir verkaufen eine message !"
Die Glaubensfreunde vermitteln da oft eine andere Sicht der Dinge.
Glauben ist nicht zu glauben was da steht, sondern an das zu glauben was nicht da steht.
Du siehst nur das Produkt. Das ist ja ziemlich banal.
Versuch das mal wie im modernen Marketing zu sehen.
Nehmen wir Süßwaren als Beispiel, da lernst du als Vertriebler Gefühle zu erzeugen.
"Wir verkaufen keine Gummibärchen, wir verkaufen eine message !"