(15-12-2013, 09:18)Sucher schrieb: Ich habe die Hoffung, religiöse verblendete Menschen dazu bewegen zu können, diesen Schwachsinn zumindest nicht ihren Kindern als Wahrheit Gottes einzutrichtern. Damit hatte ich in anderen Foren durchaus schon Erfolg.Dir ist aber schon klar, dass du damit missionierst, was, bitteschön, alle möglichen Gläubige und ihre Gemeinschaften keinesfalls dürfen. Schau' dir bitte die Boardregeln an!
(15-12-2013, 09:18)Sucher schrieb: Das waren allerdings Foren, die aber nicht von nach meiner Meinung unfähigen Moderatoren geleitet waren, die zulassen, dass anderen Antisemitismus unterstellt wird und dann zweimal einen Beitrag von mir löschen, der auf diese total falsche Unterstellung eingegangen ist. Hast Du diesen Beitrag gelesen?Weiß ich nicht mehr! Ich lese so viel, dass ich nicht behalte, was mir vielleicht nicht sooo wichtig erschien.
(15-12-2013, 09:18)Sucher schrieb: Ansonsten sollte hier jeder seine Meinung unverblümt sagen dürfen, auch wenn diese Meinung anderen nicht gefällt.Nur im Rahmen der Boardregeln! Und wenn eine fixierte Meinung gefühlte -zigmal im Forum bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit gepostet wird, dann greifen wir ein! Deine Meinung ist ja nicht untergegangen, wenn ich mich recht erinnere. Sie wurde nur das (gefühlte) "135." Mal entfernt. Und begründet wurde dies auch. Nur, irgendwann schreiben wir auch keine Begründung mehr!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ekkard