11-12-2013, 15:19
(11-12-2013, 14:41)indymaya schrieb:(11-12-2013, 10:00)Sucher schrieb: diesen nach meinFür mich ist es der liebe Gott. Wenn du doch erkennen kannst, das Gott sich mit dieser "Aussage" selbst widersprechen würde, was unmöglich ist, dann kann man es Gott nur "zuschreiben" und somit unterstellen es gesagt zu haben.
"und verschone ihn nicht, SONDERN TÖTE MANN UND FRAU, KIND UND SÄUGLING"
Aber natürlich darfst Du Deinen "Lieben Gott" anbeten
Ich würde der höchsten Macht im Sein NIE solch einen perversen Abschlachtbefehl zuschreiben, aber dieser sadistische Schwachsinn steht nun mal so im christlichen Buch der Widersprüche und Universalausreden.
(11-12-2013, 14:41)indymaya schrieb: Was deine ewige Pein betrifft, weißt du doch gar nicht was gemeint ist.
Wie das gemeint ist, geht alleine aus dem Begriff der Ewigen Pein im FEUER hervor. Um diese Perversität deutlicher herauszustellen, will das Lamm Gottes sogar dabei zuschauen, wie Menschen auf alle Ewigkeit mit Feuer und Schwefel gemartert werden. Ich zitierte für Dich den sadistischen Schwachsinn in der Apokalypse, Kapitel 14, Verse 9-11 bereits zweimal. Weitere Widerholungen sind zwecklos, denn was Du von dem Jesus unterstellten Sadismus nicht wahrhaben willst, dass ignorierst einfach.
Ansonsten warte ich noch immer auf Deine Meinung, welche der Forderungen Jesus für das friedliche Miteinander aller Menschen im Jetzt noch geeignet sind. Warum beantwortest Du nicht klar gestellte Fragen?