08-12-2013, 12:07 

Aha, Du willst uns wohl also in die Moscheen "treiben", vielleicht läßt sich ja einer schnell mal missionieren.
Aha, Du willst uns wohl also in die Moscheen "treiben", vielleicht läßt sich ja einer schnell mal missionieren.  Soll ja ab und an funktionieren.
 Soll ja ab und an funktionieren. Trägst Du eigentlich Kopftuch, Burka oder Tschaddor ?

Übrigens gibt es auch Foren für deutsche Konvertitinnen, die da so einiges aussagen, was Deiner Ansicht widerspricht, von wegen nur wenige und einige - da gibt es in Foren sogar Treffen und da treffen sich sogar nicht nur einige - nur mal so am Rande....
Außerdem würdest Du somit allen Kritikern aus den Reihen der Muslime widersprechen, die in ihren Büchern genau die Ziele vorgeben, die anvisiert sind.
Manchmal höre ich so DDR mäßiges aus Deinen Steatsments heraus - wie damals: "der Westen ist furchtbar schlecht, der will uns überfallen" - der Kapitalismus muß durch den Kommunismus ausgerottet werden - hatte mal mein Chef gesagt - auch mit Waffengewalt - usw.
Heute heißt es - auch in islmischen Zeitungen - der Deutsche ist so furchtbar schlecht, der will uns unsere vielen Moscheenbauten nicht gönnen, der will uns keine eigenen Schwimmbäder aufstellen - der will, daß Mädchen mit Jungen zusammen auf Klassenfahrt gehen - lies einfach auch mal die islamischen Zeitungen, die ich hier als Link gebe, mit anderen Augen - und siehe da, auch Du schaust in PI wie hunderttausend andere Leser auch - man kann ja überall ein Auge riskieren. Deshalb bleibt eines wahr: wir haben Probleme und wir finden eine veränderte Gesellschaft vor - nun ja - da könnte man auch Leobrand lesen, der hat es auch gesagt - steter Wandel in der Welt - da sind wir voll drin - die einen erleben es noch, die anderen haben ihre Nase längst 1,80 Klafter tief drin - die werden kommenden Verhältnisse nicht mehr erleben.
Sieh es doch einfach nüchtern realistisch - und warum sollst Du in Deiner Verliebtheit für den Islam auch Dinge sehen, die andere sehen, erkennen und analysieren, die die Lage versuchen, konkreter wahrzunehmen.
Oder möchtest Du sogar aus Deutschland und Europa einen islamischen Gottesstaat machen - mit allen Konsequenzen - dann solltest Du das auch sagen, wenn es für Dich ein Ideal wäre.
Und das sage ich hier ganz neutral, ohne den mir unterstellten "Hass" oder sonst was - ich mag Menschen, aber ich merke auch, wie Religionen Menschen verändern. Ist mir selbst passiert, als ich bei einem Besuch auf eine verdrehte Katholikin traf, die mich unverblümt haßte, weil ich eben nicht katholisch war. Sie hat es auch gesagt. Ich lebe noch.