24-11-2013, 19:29
(24-11-2013, 18:14)indymaya schrieb:(24-11-2013, 17:47)Sucher schrieb: Aber meinst Du, Jesus forderte von Menschen mehr Liebe zu anderen Menschen, als sie Gott gegenüber seine Geschöpfe aufbringen soll?Die Liebe Gottes zu den Menschen besteht darin, das dieser kaotische Haufen überhaupt noch existiert und das ist nur Menschen zu verdanken wie z.B. Hiob, Noah, Abraham, Isaak, Jakob, Josef, David und Jesus.
Deine Kirche hat den Superschwachsinn behauptet, dass Gott ALLES vollbringen kann, was IHM gefällt. Also wäre einzig dieser Allmächtige dafür verantwortlich, dass Menschen auch Verbrechen begehen. Er hätte sie ja als Sünder erschaffen!
Aber selbst die größten Weltverbrecher wie etwa Hitler haben es nicht geschafft, bis auf eine Familie die ganze Menschheit zu ERMORDEN, wie das ja unbestreitbar Deinem Gott unterstellt wird.
(24-11-2013, 18:14)indymaya schrieb: Gott kann jeder Seele
wieder Leben geben, wann und wo er will. Dein blutrünstiges Geschwafel von Gott
ist nur deine Privatsache. Wenn Israel, Jesus zur Staatsraison macht, haben sie ihren König erkannt und es wird keine Macht mehr geben, die gegen Israel bestehen kann.
Warum klagst Du mich für den perversen Sadismus an, der in der Bibel einem giftigsten Feind der Religionsfreiheit und zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder zur schieren Angsterzeugung zugelogen wurde? Ich habe doch diesen superperversen Schwachsinn nicht in das Buch der Widersprüche und Universalausreden gelogen.
Ich glaube an die Nichtfordernde Liebe Gottes und nicht an ein dümmliches Angebermonster, das jeden sofort umbringen will, der es hasst, wie das so in der Bibel vorgelogen wird:
"und der denen, die ihn hassen, ins Angesicht vergilt, um sie umkommen zu lassen. Nicht zögert er gegenüber dem, der ihn hasst, ins Angesicht vergilt er ihm!“ (Deuteronomium 7, 10)
Falls Du auch nur ein Minimum an Verstand hättest, würdest Du erkennen, dass es keine Menschen geben könnte, die diesen Sadistenangeber hassen - er will sie ja sofort umbringen
Es ist nach meiner Meinung ein Verbrechen an Kinderseelen, dass solch ein minderwertiges Monster unseren Kindern als Lieber Gott verkauft wird. Einen Rachegötzen, der sich an den völlig unschuldigen Kindern bis in die 4. Generation rächen will, nur weil ein Vorfahre anderen Göttern gedient hat.
Mit Deinem nach meiner Meinung durch den sadistischen Bibelschwachsinn pervertierten Denken aber wirst Du diese Superperversität nicht erkennen können, die man Deinem Gott ZUGELOGEN hat, um ANGST zu erzeugen.