24-11-2013, 10:03
(24-11-2013, 02:03)indymaya schrieb:(24-11-2013, 01:27)Sinai schrieb: Es gibt keine adäquate Gesundheitsversorgung, Alte und Kranke krepieren.Hier hast du doch das Beispiel des Volkes der Israeliten in Ägypten.
Es gibt keine Babynahrung, der Agressor freut sich über hohe Säuglingssterblichkeit. Das versklavte Volk soll klein gehalten werden.
Gott rettet! Die Streitmacht der Ägypter wurde ohne "Zutun" der Israeliten vernichtet. Heute ist Ägypten ein Gettoland.
Cäsar, Attila, Alexander der Große, Napoleon, Hitler, für Gott alles Eintagsfliegen.
Wobei ein "Noname", als Pazifist, bei Gott einen Namen hat, während er bei den "Seinen" verachtet wird.
Die Probleme heute in Ägypten in Verbindung zu bringen mit einem Allmächtigen, der dem Pharao in seiner grenzenlosen Allmacht 10-Mal das Herz so verstockt hat, ist geradezu pervers. Wenn dieser Schwachsinn stimmen würde, hätte der Pharao UNMÖGLICH das Volk friedlich auswandern lasen können, bevor der allmächtige Gott, der laut der rkK ALLES vollbringen kann, was IHM gefällt, seine schon lange zuvor angekündigte Rachsucht an den Ägyptern ausgetopt hat.
Du wirst leider auch NIE die begreifen, dass es von den Israeliten ein Verbrechen gewesen wäre, wenn sie sich in ihrem Gastland in höchsten 250 Jahren von 70 Seelen auf 1,5 Millionen vermehrt hätten und dadurch zahlreicher geworden wären, als die Gastgeber und zu einer enormen Gefahr.
Aber natürlich darfst Du diesen laut Bibel zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder als Deinen Lieben Gott anbeten
