(13-11-2013, 12:38)Keksdose schrieb: Dann versteh ich nicht, was eigentlich dein Vorwurf ist.Es ist unnötig, den vorangehenden Beitrag mittels Vollzitats zu duplizieren! Zitat gekürzt./Bion
Wenn ich online sehe, wie wenige Mitglieder und wie viele Gäste mitlesen, schadet es nach meiner Meinung nicht, öfters mal zu wiederholen, dass in der Bibel ein giftigster Feind der Religionsfreiheit als höchste Macht im Sein nach meiner Meinung vorgelogen wird und ein Forderer der Liebe zu den Feinden und nach meiner Meinung verwirrten religiösen Eiferer und gescheiterten Weltuntergangspropheten, der sich in unüberbietbarer Hirnrissigkeit an Menschen mit der Ewigen Pein im Feuer rächen will.
Schön, wenn Du das als mittelalterliche Gottesbild eines personalen, sadistischen Gottes und seiner generationenübergreifender Rache erkannt hast. Danke, jetzt weiß ich diesbezüglich Deine Meinung und werde sie beachten. Kannst Du mir auch sagen, was für Dich aus der Bibel die wesendlichen drei Wahrheiten sind?
Zum Schluss: glaubst Du, dass etwa indymaya auch ein Verständnis vom Wahrheitsgehalt der Bibel hat, wie Du?