10-11-2013, 10:52
(10-11-2013, 00:24)petronius schrieb:(09-11-2013, 09:38)Sucher schrieb: Das mit dem "seefahrend" widerlegen die buddhistischen Staaten in Hinterindien
inwiefern?
welche "buddhistischen Staaten in Hinterindien" sind nach europa oder amerika gesegelt?
Wer nicht von dem perversen Gedanken besessen ist, alle Menschen auf den Namen des giftigsten Feindes der Religionsfreiheit und denkbar sadistischsten Richter zu taufen, der Menschen mit der Ewigen Pein im Feuer bestrafen will, nutzt seine Schiffe nicht für die Unterjochung ganzer Kontinente und weitgehenden Ausrottung deren Bewohner.
(09-11-2013, 09:38)Sucher schrieb: Das mit der Technologie erklären Dir Menschen mit logischem Denkvermögen, dass buddhistische Völker, die keine Kriege führen wollen, sich auch nicht bemühen, Atombomben zu bauen
Zitat:was hat der kolonialismus mit atombomben zu tun?
Wenn Du nicht verstehen kannst, dass der Kolonialismus nur durch überlegene Waffentechnik möglich war, kann ich Dir auch nicht helfen.
(09-11-2013, 09:38)Sucher schrieb: Ich mache die Religion nicht zum größten Übel
Zitat:das aber in mittlerweile gefühlt 2000 beiträgen...
Ich kritisiere die Beschreibung eines giftigsten Feindes der Religionsfreiheit oder dass einem Forderer der Liebe zu den Feinden unterstellt wird, sich in perversester LIEBE? an Menschen mit der Ewigen Pein im Feuer rächen will und lobe Aussagen wie etwa die in Matthäus 7, 3 oder in Matthäus 7, 12 oder solche, die zum Respektieren des Besitzes anderer aufrufen oder zur Ehrlichkeit oder dazu, keine anderen Menschen zu töten. Natürlich aber prangere ich die Gesetze des Christengottes an, die laut seinem Sohn bis zum VCergehen der Erde NICHT aufgelöst werden sollen, die das Töten der Menschen fordern, die einem zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder gelästert haben oder anderen Göttern geopfert oder am Feiertag für den Gott gearbeitet haben, der nur für dumme und blinfghläibige Menschen in der Bibel nicht als giftigster Feind der Religionsfreiheit erkannt werden kann, weil deren Denken durch die Gott unterstellten Perversitäten nach meiner Meinung ebenfalls pervertiert ist. Ansonsten habe ich Doch nichts dagegen, dass Du diesen laut Bibel zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder anbetest, wohl aus Angst, damit er dich nicht die eigenen Kinder auffressen lässt, wie das nach meiner Meinung kriminelle Religionsmacher zur berechnenden Angsterzeugung ihrem Rachegötze so zugelogen haben:
„Und wenn ihr bei alldem mir nicht gehorcht und euch mir entgegenstellt, dann werde ich mich euch im Grimm entgegenstellen, und ich meinerseits werde euch züchtigen wegen eurer Sünden, und zwar siebenfach. Und ihr werdet das Fleisch eurer Söhne essen, und das Fleisch eurer Töchter werdet ihr essen.“ (3. Mos. 26, 27-29)