02-11-2013, 21:04
(02-11-2013, 13:46)Bankasius schrieb:(01-11-2013, 22:37)petronius schrieb: und was auch immer du dort zu bemerken meinst: erzähl es mir in eigenen worten
ich werde nicht anhand irgendwelcher links rätseln, was du wohl gemeint haben könntest
Ich hatte es klar zum Ausdruck gebracht. Für Dich aber nochmal in aller Kürze:
Keine Kompromisse mit einer europäische Werte negierenden Kultur!
und ich sags gern auch noch mal und in aller deutlichkeit: die verlangt auch gar keiner!!!
(02-11-2013, 13:46)Bankasius schrieb: Eine Demokratie, die sich Menschenrechte, die Gleichberechtigung religiöser und atheistischer Weltanschauungen, die Gleichberechtigung der in ihr lebenden Bürger und Migranten, die Gleichberechtigung der Geschlechter auf ihre Fahnen schrieb und weitgehende individuelle Freiheit gewährt, muss sich nicht nur gegen extrem rechts und extrem links wehren, sondern auch gegen eine von Religion geprägte Kultur, deren extrem intoleranten Fundamente in der ausgehenden Antike geschaffen und unverändert auf die Gegenwart fortgeschrieben wurden. Eine solche Kultur ist der Islam
hetzerischer unsinn
die alermeisten muslime hier haben absolut kein problem mit eine "Demokratie, die sich Menschenrechte, die Gleichberechtigung religiöser und atheistischer Weltanschauungen, die Gleichberechtigung der in ihr lebenden Bürger und Migranten, die Gleichberechtigung der Geschlechter auf ihre Fahnen schrieb und weitgehende individuelle Freiheit gewährt", sondern begrüßen sie ausdrücklich
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)