01-11-2013, 16:08
(01-11-2013, 02:25)Bankasius schrieb: @ Paradox,
Schariagerichte in der EU, auch dann, wenn ihre Anrufung freiwillig ist, sind erste Anzeichen für die Einführung des u.a. von vielen türkischen Muslimen hochgelobtes Millet-System. Und das lehne ich vollkommen ab. Ein Staat - ein Recht !!! Und dieses Recht sollte alle gleichermaßen schützen und auch kein Geschlecht benachteiligen. Letzteres aber tut islamisches Recht.
Wir haben doch schon über den langwierigen Prozess der Demokratie hierzulande gesprochen und dass noch vor kurzem ein Holocaust stattgefunden hat. In islam. Staaten steht ein Umbruch bevor und geht vll. in eine positive Richtung.
Dies alles übergehend, malst du hier ein Schreckensszenario, dass dazu führen soll, dass wir hier angeblich von radikalen muslim. Kräften überrollt werden sollen.
Stattdessen prophezeie ich, dass wir eher einen zweiten Holocaust erleben werden, wenn es so weiter geht. Ich befürchte eher, dass sich die rechtsradikalen Kräfte mehren werden und wieder eine Nazi-Diktatur eingeführt wird.
Die NSU-Morde hierzulande, ein Politiker, der mit seinem Bestseller Buch pseudo-wissenschatfliche Hetze ggü Moslems betreibt, und ein Staat, der am rechten Auge immer blinder wird, lassen all dieses befürchten.
with great power comes great responsibility
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.