(11-10-2013, 13:04)petronius schrieb:(11-10-2013, 12:58)Klaro schrieb: Das heute herrschende säkulare Denken sieht in der Religion nur noch eine Wissenschaft
sicher nicht
Und das heutige säkulaahh.. äää sexuelle Denken, bringt die Feministinnen auch in Panikreaktionen.
Denn sie wollen Frauen in Boots und Podest sehen, als in irgendwelchen Hinterhof-Bordellen mit Stöckelschuhen und Kik-Reizwäsche.
Letztens hab ich ne Prostituierte erlebt die zu ner Tanke gegangen ist um sich Zigaretten zu kaufen, die war dann heimlich am telefonieren, und schaute einen an, als würde sie da am Liebsten ausbrechen wollen, gleichzeitig dieser schon fast in Tränen ausbrechender Blick. Dann ging dieser nicht ran, dann schaute die raus und versuchte das heimlich schnell wieder, weil die Typen da draussen schnell Ungeduldig wurden.
Die hatte so ein 10 Euro Handy in der Hand, und draussen warteten zwei ihrer Hartz4-Zuhis, die ihre Alarmglocken an hatten und darauf aufgepasst hatten, das die nicht schon vorzeitig Feierabend macht, und der Umsatz weiter steigt.
Naja. ein demokratischer Prozess schien es jedenfalls nicht zu sein, in einem säkularem Staat, wo die Sexualist.. äää Säkularisten ja angeblich so viel Wissenschaft betreiben.