11-10-2013, 09:07
(11-10-2013, 01:33)Harpya schrieb: Wie bekomme ich dann eigentlich mit, das ich eine neue Philosophie habeWenn der Mensch schläft, ist sein Geist doch auch in einem anderen "Reich", man nennt es ja auch "Reich der Träume".
wenn ich tot bin und was fang ich damit an ?
So ist es dann auch wenn man stirbt, dass der Geist des Menschen in eine andere "Dimension" übergeht, sie aber als real erkennt weil er sich seines vorherigen Tun´s als Mensch bewusst ist.
Propheten wie Noa, Daniel oder David standen mit dieser Dimension in "Verbindung" wie sonst hätten sie zukünftiges Wissen haben können?
Nimmt man Satan, gehört er irgenwie auch zu dieser Dimension, voraussichtlich bis zum "Jüngsten Tag". Auch er ist Geist, und das er Macht hat zeigen die ganzen Greuel der Menschheit und das dieser Geist nur Macht in den Menschen hat. Deshalb ist es sein "Untergang" wenn Jesus zur Erde zurückkehrt und alle Menschen Jesus zum König haben, im Reich Gottes auf Erden,