27-09-2013, 22:03
Hallo Bankasius...
Ich bin noch am überlegen, ob ich wirklich machen soll. Denn ich möchte mich nicht auf deine Stufe herab lassen.
Aber ich denke es ist die einzige Chance dir das zu verdeutlichen, was du die ganze Zeit hier mit uns machst.
Also beginnen wir mit der Verdeutlichung:
Nehmen wir Amerika, die Christen:
- Sie töten in Afghanistan, Irak, etliche 100 000te unschuldige Zivilisten, Sie Foltern sie, Vergewaltigen sie und zeigen sich in diesen Ländern von ihrer Bestialischsten Seite.
- Sie eröffnen Guatanamo und foltern dort.
- In Amerika gibt es Männer die ihre Frauen schlagen
- In Amerika nimmt man Drogen
- In Amerika trägt man Waffen
- In Amerika hungern Menschen und sterben an Krebs, weil ihnen keine medizinische Hilfe gewährleistet wird.
Trotzdem, trotz alles Misstände sage ich nicht das sind christliche Werte oder amerikanische Wert.
Dasselbe erwarte ich von dir, das du mit deiner Pauschalisierung aufhörst.
Ich bin noch am überlegen, ob ich wirklich machen soll. Denn ich möchte mich nicht auf deine Stufe herab lassen.
Aber ich denke es ist die einzige Chance dir das zu verdeutlichen, was du die ganze Zeit hier mit uns machst.
Also beginnen wir mit der Verdeutlichung:
Nehmen wir Amerika, die Christen:
- Sie töten in Afghanistan, Irak, etliche 100 000te unschuldige Zivilisten, Sie Foltern sie, Vergewaltigen sie und zeigen sich in diesen Ländern von ihrer Bestialischsten Seite.
- Sie eröffnen Guatanamo und foltern dort.
- In Amerika gibt es Männer die ihre Frauen schlagen
- In Amerika nimmt man Drogen
- In Amerika trägt man Waffen
- In Amerika hungern Menschen und sterben an Krebs, weil ihnen keine medizinische Hilfe gewährleistet wird.
Trotzdem, trotz alles Misstände sage ich nicht das sind christliche Werte oder amerikanische Wert.
Dasselbe erwarte ich von dir, das du mit deiner Pauschalisierung aufhörst.
Bismi llahi l-rahmani l-rahim