26-09-2013, 02:30 
		
	
	(25-09-2013, 21:37)Sinai schrieb:(25-09-2013, 12:39)Bankasius schrieb: die demografische Entwicklung Westeuropas verursachen schon allein die Westeuropäer. Und sie ist in Anbetracht drohender Übervölkerung unseres Planeten m.M.n. ja auch keineswegs schädlich.
Das ist zynisch und ekelig rassistisch !
Du meinst, weil der Inder 12 Kinder haben will, ist es gut, wenn der Franzose das durch Kinderlosigkeit kompensiert . . .
Also ich frage mich schon sehr, was daran rassistisch sein soll. Eine Übervölkerung besonders armer Länder droht m.M.n. in der Tat. Da ist es doch gut, dass der europäische Kontinent infolge der demografischen Entwicklung Platz für Menschen aus diesen Ländern bietet (wobei die Zuwanderer, wenn sie taatsbürger werden wollen, m.M.n. allerdings m.M.n. nicht unbedingt einer nach Macht strebenden Ideologie angehören sollten, die individueller Freiheit widerspricht).

 
