15-09-2013, 05:52
(14-09-2013, 23:34)Sinai schrieb:1. Stalin und Vergleichbare sind kaum maßgeblich, hab ich den ganzen(14-09-2013, 23:16)Harpya schrieb: 1.) Scheint sich ja auch im Lebenslauf mehr zu Männer hingezogen zu fühlen.
2.) Was da so als Ehe aufgefasst wurde ist ja auch nichts im heutigen Sinne, auch nicht in der rk.
ad 1.) So etwas habe ich noch nirgends gehört.
Weder Trotzki, Stalin, Hitler noch der Talmud sagten so etwas.
ad 2.) Was willst Du damit zum Ausdruck bringen ?
Was ist eine rk ?
männlichen Herdentrieb verbreitet ? Lies nach.
Ich hatte durchaus schon mal angemerkt, das Jesus engen Kontakt
zum Rotlichtmilieu hatte, steht ja auch geschrieben, das Frauen ihn mit Geld etc.
unterstützten. Muss ja nicht gleich Zuhälter gewesen sein.
2.
rk = Die römisch-katholische Kirche, Selbstbezeichnung katholische Kirche (griech. καθολικός katholikos‚ allgemein, über alles beziehungsweise alle herabkommend, allgemeingültig‘), ist die größte Kirche innerhalb des Christentums.[2] Sie umfasst 23 Teilkirchen eigenen Rechts mit eigenem Ritus, darunter die nach Mitgliederzahl größte lateinische Kirche und die katholischen Ostkirchen. Mit den anglikanischen, den altkatholischen und den orthodoxen Kirchen teilt die katholische Kirche alle sieben Sakramente einschließlich des Weiheamtes, aufgegliedert in Bischof, Priester und Diakon (Klerus). Unterscheidendes Merkmal ist die Anerkennung des Primats des römischen Bischofs über die Gesamtkirche.
Also die Glaubensbesatzer hier, die sich immer noch fürstlich staatlich unterstützen und entlohnen lassen, sogar mit eigenem Rechtssystem
(katholische Scharia)