05-09-2013, 04:57
(05-09-2013, 03:59)Koon schrieb: uuund... statt im eigenen Tür zu kehren.... macht man sich her, über einen 2600 km entfernten Land, Namens Agypten, in dem über einen Demokratisch gewählten Partei Namens Muslim Brüder.... wie schlecht, wie terroristisch, wie rechtsradikal die sind...Reines ABzählen ist keine demokratische Wahl.![]()
Lieber Grüße
Koon
Wählen kann man demokratisch auch nur Leute mit demokratischem
Verständnis, sich oder seine Bewegung mit aller Macht als
Diktatur zu installieren hat damit nichts zu tun.
Davon ab waren das mal gerade 1% Vorsprung (inzwischen hört man sollen ja die Militärs so ein bischen bei der Wahl gedreht haben, weil Mursi da noch
passte).
1% ist zwar auch gewonnen, hätte auch hier so ein wenig faden Beigeschmack.
Nur mal so zu den muslimbrüdern
"Die Hamas wurde 1988 als palästinensischer Ableger der Muslimbruderschaft und Konkurrenz zur verhandlungsbereiten PLO gegründet. Sie will den Staat Israel vollständig, bedingungslos und unbefristet zerstören. Ihre bis heute gültige Charta vom 18. August 1988 ruft alle Muslime zum ewigen gewaltsamen Dschihad gegen alle Juden auf. Der Islam werde Israel ebenso wie andere Länder der Ungläubigen auslöschen (Präambel). Der Zionismus sei wesensmäßig expansiv und wolle ganz Arabien, dann die Welt erobern, wie es die Protokolle der Weisen von Zion aufgedeckt hätten (Art. 2). Aus diesen entnimmt Art. 22 weitere verschwörungstheoretische Motive: Die Juden kontrollierten mit ihrem Reichtum weltweit die Medien, lenkten Revolutionen, bildeten überall Geheimorganisationen, um Gesellschaftssysteme zu zerstören, stünden hinter beiden Weltkriegen und seien Drahtzieher jedes Krieges auf der Welt." (Wiki)
Astreine Demokraten, die sich auf Fälschungen wie die Weisen berufen.
Da kann ich auch an Allah glauben.
Ich hab da aber schon so ein Vermtung, die Muslime meinten wohl die alte Athener Demokratie, wo der stimmberechtigten Bevölkerung
von ca. 25-30 000 Bürgern geschätzt 200 000 Sklaven gehalten wurden.
Würde dann natürlich für ein etwas rückständiges Denken stehen, na ja wenn mann biologisch noch denkt, das man Menschen in Affen umd Schweine verwandeln kann wäre das ja nicht ausgeschlossen
(böswillig könnte man ja anmerken, das ich das nicht lieber nicht sagen würde wenn ich Mursi aussehe