03-08-2013, 12:46
(03-08-2013, 12:26)Flattervogel schrieb:Shogun schrieb:Der Prozess hatte jedoch schon sehr viel früher begonnen. Die Veränderungen in den letzten 12 Jahren waren natürlich für alle Menschen spürbar. Zwar nicht energetisch, aberin Form von Naturkatastrophen und anderen Ereignissen.
Heißt, die Naturkatastrophen sind in den letzten zwölf Jahren stärker oder häufiger geworden? Gibts dafür irgendwelche Quellen? Und welche anderen Ereignisse meinst du?
Shogun schrieb:In der geistigen Welt gibt es auch keine Zeit. Dort dauert ein Menschenleben nur einen Herzschlag.
Das ist ein Widerspruch. Keine Zeit bedeutet keine Veränderung. Ein Herzschlag ist aber sehr wohl eine (ungenaue) Zeitspanne.
Ja, die Anzahl und Stärke der Naturkatastrophen hat tatsächlich zugenommen. Nun ja, zum Beispiel das Hochwasser in Deutschland und Österreich in diesem Jahr. Und mit den anderen Ereignissen meinte ich Konflikte oder die Tatsache dass immer mehr Menschen aus der katholischen Kirche austreten.
So meinte ich das nicht. In der geistigen Welt wird Zeit nicht in Sekunden, Minuten, Stunden usw. gemessen. Dort gibt es nur das Jetzt. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Zeit dort stillsteht. ^^

