02-08-2013, 20:21
(02-08-2013, 19:38)Harpya schrieb:(02-08-2013, 15:54)Shogun schrieb: Bei unserer Inkarnation, vergessen wir alles was wir in früheren Inkarnationen, in der geistigen Welt, auf anderen Planeten oder sogar in anderen Universen gelernt haben und welche Erfahrungen wir bereits gemacht haben, welche Herkunft wir haben, wer unsere cosmischen Eltern sind, unseren Ursprungsnamen, unseren Seelennamen, unseren Lebensplan und was euch betrifft auch wer bzw. was ihr wirklich seid. Das gehört jedoch alles zum göttlichen Plan. Ich habe in den letzten 10 Jahren viele spirituelle Bücher gelesen, die von Lichtarbeitern geschrieben wurden und mit hilfe von anderen Lichtarbeitern, die ich persönlich kenne, kamen Teile meiner Erinnerung zurück. Und nun möchte ich mich euch als der vorstellen, der ich wirklich bin.Wie willst du denn wissen wo du her kommst und deine Eltern sind,
Ich bin Shogun (der Drachengott) und meine kosmischen Eltern sind Shiva und Shakti, welche ihr aus dem Hinduismus bereits kennen dürftet. Mein Seelenname ist Asmael, was übersetzt "aus dem Herzen Gottes" bedeutet.
wenn du doch gerade gelehrt hast, das man bei der Inkarnation alles vergisst.
Danke für den Beitrag, jetzt weiss ich doch mal welche
Wirkung Lesen von ausschliesslich spirituellen Werten hat.
So als Tip.
Ein Versuch mit Lysergsäurediethylamid könnte
dir 10 Jahre lesen ersparen.
Herzlich Willkommen.
Hallo Harpya!
Die Antwort auf deine Frage steht bereits in dem Zitat von mir, welches du kopiert hast.
Was den zweiten Teil deiner Nachricht betrifft:
Ich lese nicht nur spirituelle Bücher. Ausserdem ist der Inhalt dieser Bücher für mich nicht neu, da ich all dieses Wissen bereits in mir trage. Es ist nur eine Art Bestätigung für mich.

