02-08-2013, 19:23
(02-08-2013, 16:26)Gundi schrieb:(02-08-2013, 15:54)Shogun schrieb: Da die meisten Menschen jedoch 3 Dimensionale Wesen sind, haben sie dieses Bewusstsein noch nicht.
Genau. Und du bist derjenige der voll Bescheid weiß und den dummen Menschlein erst mal erklären muss, was eigentlich Sache ist.
Gibt es, außer der Tatasache dass du allein voll den Durchblick hast, vieleicht noch andere, nachvollziehbarere Hinweise für deine Behauptungen? Oder müssen wir das schlicht einfach glauben, mit der Mehrdimensionalität und dergleichen?
Hallo Gundi!
Nun, ich bin zwar ein multidimensionales Wesen und besitze ein ebenso multidimensionales Bewusstsein, doch auch ich bin nicht allwissend. Wie ich bereits schon erklärt habe, sind wir bei unserer Inkarnation alle von dem "Vergessen" betroffen. Ich habe lediglich nur einen winzigen Teil meiner Erinnerung wiedererlangt. Ich habe und würde auch nie behaupten, dass Menschen mit 3 dimensionalem Bewusstsein dumm sind. Im Gegenteil. Ich habe nur gesagt, dass ihr dieses Bewusstsein noch nicht besitzt, welches euch erkennen lässt, dass ihr nie von Gott getrennt wart und auch ihr selbst göttliche Wesen seid. Deshalb seid ihr jedoch nicht dumm. Wir multidimensionalen Wesen sind keines Falls besser oder klüger als ihr. Es gibt kein besser oder schlechter, klüger oder dümmer. Auch ihr besitzt all dieses Wissen. Nur habt ihr im Moment noch keinen Zugriff darauf und ihr werdet wahrscheinlich manches, was ich euch erzähle noch nicht verstehen können, aber tief in eurem inneren, wisst ihr das alles bereits.
Ich bin nicht der einzige der dieses Wissen besitzt und an euch weiter gibt. Die anderen Lichtarbeiter und Kinder der neuen Zeit sind da nur ein bischen zurückhaltender als ich. Ich bin jedoch der Meinung, dass jetzt doch langsam an der Zeit ist, den Menschen davon zu berichten. Dies fühlt sich für mich auch stimmig an. Ich weiß jedoch nicht, wie ich euch das noch verständlicher erklären soll, darum wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir gezielte Fragen stellt, wenn ihr etwas nicht versteht. Was ich allerdings nochmal wiederholen möchte ist, dass es gewisse "Dinge" gibt, die ich euch nicht erklären kann und die ihr auch noch nicht verstehen könnt. Ihr "müsst" auch gar nicht alles verstehen. Ihr "müsst es auch nicht glauben. Es steht euch frei zu glauben was ihr glauben wollt und euch eine eigene Meinung zu bilden und diese auch zu äussern. Wenn ihr das wollt. Früher oder später werdet ihr meine Worte verstehen und die Wahrheit darin erkennen. Ich bin euch dabei natürlich gerne behilflich.