Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
55 Prozent der Westdeutschen glauben an Wunder
@Keksdose: Die Ursache für Krebs ist die Lebensweise. Stress falsche Ernährung etc. Ich bezog mich auf 1969 (?) und heute! Vor 200 Jahren tickten die Uhren noch anders. Eine radilkale Umstellung auf Rohkost kann schon helfen. Kein Zucker!!! Hier in Südamerika verabreicht man z.B. die Pflanze Graviola, was den Körper herunterfährt. Wichtig ist den Krebszellen die Nahrung zu entziehen. Dann können die körpereigenen Fresszellen selbst aufräumen. Funktioniert natürlich nicht im Endstadium.
Das Geld was die Pharmaindustrie absahnt, könnte besser angelegt werden.
Such mal auf you tube unter du bist was du isst
Du bist was Du isst - Medizin vs Lebensmittel
joggler66 joggler66·241 Videos
Hochgeladen am 21.11.2011
Die Pharmaindustrie hat für all unsere Leiden eine Lösung parat. Egal ob Migräne, Allergien, Depressionen oder das Burnout-Syndrom: Täglich impft uns die Werbung ein, dass wir ohne die Wunder-Pillen vom Fließband nicht gesund bleiben können. Unsere Gesundheit wurde zu einem Geschäft und die Pharmaindustrie könnte ohne unsere Krankheiten nicht existieren. ...

LG und Gute Nacht!
Olaf
PS: Ich will heute mit Verlinkungen die Geduld der Moderatoren nicht überstrapazieren.
lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu

Nachrichten in diesem Thema
RE: 55 Prozent der Westdeutschen glauben an Wunder - von Olaf - 16-05-2013, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glauben oder hinterfragten? NoBody 53 29342 24-10-2021, 18:26
Letzter Beitrag: Ulan
  Glauben, Wissen, Habermas Thomas der Ungläubige 91 42657 28-08-2021, 20:19
Letzter Beitrag: Ulan
  Gibt es Wunder? daVinnci 111 73976 27-04-2020, 22:09
Letzter Beitrag: Davut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste