Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubensfreiheit und Fundementalismus in Christentum
(15-05-2013, 20:50)Koon schrieb: ich finde du selbst bist lächerlich... ich habe hier nichts aufgeführt

deine erinnerung trügt dich

(15-05-2013, 21:27)Koon schrieb: Koran ist kein Studienhandbuch für Wissenschaftler, und Fakten geile Atheisten... es enthält Indizien die vor über 1400 Jahren keine Wissen konnte..

daß sich das widerspricht, fällt dir selber noch nicht mal auf?

der koran referiert ebenso wenig wissenschaftliche fakten wie die bibel. und was du als "indizien" ansiehst, sind an den haaren herbeigezogene nachträgliche interpretationen vom typus "nostradamus hatte doch recht"

z.b. gibt es schlicht keine barriere zwischen meeren wie mittelmeer und atlantik, und die entsprechende koranstelle jetzt so zu interpretieren, daß damit die dichteschichtung unterschiedlicher salzgehalte gemeint gewesen sei, ist einfach lächerlich. genauso gut könnte man behaupten, mit der story von elijas himmelfahrt sei bewiesen, daß die alten israeliten bereits die raketentechnologie beherrscht hätten...

(ich weiß, es gibt solche religioten)

(15-05-2013, 21:27)Koon schrieb: warum schreibt Ihr keine Antworten über die Frage, das im Thread eingestellt ist

sie wurde dir längst gegeben!!!

nimms zur kenntnis, antworte darauf - oder halt einfach den rand
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Glaubensfreiheit und Fundementalismus in Christentum - von petronius - 15-05-2013, 21:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christentum und Wiedergeburt Farius 306 47025 09-09-2025, 21:34
Letzter Beitrag: Ulan
  Gütergemeinschaft im Christentum heute ? Sinai 0 362 08-08-2025, 00:35
Letzter Beitrag: Sinai
  Christentum versus Karrierismus Sinai 35 5173 26-05-2025, 19:57
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste