15-05-2013, 14:43
(15-05-2013, 12:27)Bion schrieb:Die Antworten von Keksdose, Lelinda, die über Religion und Glaube nichts wissen... kommen dir wohl wie gerufen... welches auf meiner Frage eigentlich keine Antworten geben, lediglich propagandistische aussagen sind.Koon schrieb:…dass die Bibel Gotteswort sei…
Keksdose schrieb:Das denkt doch niemand (außer vielleicht die Fundamentalisten).
Lelinda schrieb:Und das gilt natürlich nicht nur für die Bibel, sondern auch für alle anderen religiösen Schriften einschließlich dem Koran,…
(15-05-2013, 12:27)Bion schrieb:das möchtest du wohl gerne... lololol...Koon schrieb:Koran ist Gotteswort.
Das denken auch nicht alle Muslime, außer Fundamentalisten unter ihnen.
das ist aber völlig Falsch, und dein ganz persönliche verspielt-arrogante Meinung.
Fundamentalist sind, die jenigen die innerhalb der Islam eine Jüdisch-Christlich orientierte Hadithen Kultur zu Ihre Glaube gemacht haben...und nicht den Koran..
die Wurzeln des Fundamentalismus kannst du leider nicht verbergen.
Zitat:Nur ist der Fundamentalismus im Islam eine erheblich stärkere Kraft als im Christentum.das ist ein politische Meinung, das sich seit 9/11 etabliert hat... und ziemlich Relativ ist...
dass die Themen Inhalt sich irgendwie hinter Islam und damit verbundenen Vorurteilen verbergen wird habe ich schon geahnt

aus dem Antworten von Lelinda und Keksdose ... weiß ich bis jetzt, das Christentum, samt alles was dazu gehört... wie Jesus-Sohn-Gott-Kirche-Papst... Inspirationen sind, ähnlich wie bei Georg Lukas, welches er für die Erschaffung sein Jedi gebraucht hat....