08-05-2013, 10:55
(07-05-2013, 22:19)Harpya schrieb: Ist allerdings immer erheiternd mit was sich so islamische Rechtsgutachten beschäftigen,
z.B. die Verwendung von Botox oder Permanentmakeup, Tragen von Stringtangas unter der Burkha, Essen mit welcher Hand für Rechtsamputierte und so.
genau das alles hat mit dem Islam nichts zutun, denn genau das alles und ähnliches stehen nicht mal annähernd im Koran...
daher wende dich an das " jüdisch arabische Morgenland Kultur" und kotz dich dort aus, ich mach natürlich gerne mit
(07-05-2013, 22:19)Harpya schrieb: Irgendwie katholisch, wieviele Engel passen den im Islam aufnicht irgendwie... das was da momentan im Islam läuft... ist Katholisch
(07-05-2013, 22:19)Harpya schrieb: aus dem letzten Afrikaurlaub hab ich noch ein nettes Photo wo Pascha auf seinem Esel voranreitet und seine Frau, kaum zu sehen unter einem riesigen Reisigbündel, hinterherstolpert.
Also ich meine schon das es Arbeiten gibt, die sollte man nicht mal Frauen zumuten
also ich seh auf dem Monitor den Abdruck dein Pinokyo Nase, deiner Weltenbummler Geschichten enden wohl nie... mal auf dem Zypern als 007, mal bist du Mutter von 3 Kindern, mal besorgte Vater von 4 Kindern...
ich mein die Situation von der Frau da oben müsste aus dein Fantasie entsprungen sein, daher glaubst du auch das selbst erlebt zu haben (auch wenn sowas tatsachlich gibt)