30-03-2013, 22:30
(30-03-2013, 21:46)Meryem schrieb:Deine Aussage ist in Bezug auf meinen Beitrag bezüglich der Armenier sinnlos,(30-03-2013, 21:16)Harpya schrieb: Ich hab dir die Position erzählt !
Das Thema sind kirchliche Greuel, ich hab nur anfangs gesagt, das die christliche Kirche damit NICHTS zu tun hat.
Deine Aussage widerspricht sich. Wer soll für kirchliche Greueltaten verantwortlich sein, wenn nicht die Kirche und die Christen, die dieser Angehörten und z.b. auf Kreuzzüge gingen.
Meinst du etwa uns Muslime, die gar nichts mit der Kirche zu tun haben... .
ist mir schon klar, das du schamhaft bist
Hab ich irgendwo geschrieben, das Christen nicht für Christenverbrechen zuständig sind ?
Sind es aber nicht für den armenischen Genozid.
"Meinst du etwa uns Muslime, die gar nichts mit der Kirche zu tun haben... "
Soso, nichts damit zu tun :
"
Irak
Im Irak gibt es seit Jahren gezielten Terror gegen Christen, sowohl in Bagdad als auch in Mossul, den Tilman Zülch von der Gesellschaft für bedrohte Völker 2007 als „größte Christenvertreibung der Gegenwart“ bezeichnete.[33] Seit 2003 haben nach der SonntagsZeitung die Hälfte der 1,3 Millionen Christen im Irak das Land verlassen, nach CNN sogar eine Million.[34][35] Im Januar 2008 wurden Bomben in Kirchen und christlichen Einrichtungen gelegt.[36] Der chaldäische Erzbischof von Mossul, Paulos Faraj Rahho, starb im März 2008 in der Gefangenschaft von Entführern, weitere christliche Geistliche wurden entführt und ermordet. Ende September 2008 kam es in Mossul zu einer neuen Welle von Angriffen, wobei innerhalb von zwei Wochen mindestens 14 Christen getötet wurden und Zehntausende die Flucht ergriffen.[35]
" (wiki)
Wenn das nichts ist möcht ich mal wissen was du als ernst betrachtest,
hätte da auch noch
Ägypten, Afghanistan, Iran, Pakistan, Saudi-Arabien, Türkei
und mehr im Angebot.
Klar hat mit dem Islam nichts zu tun, der kümmert sich ja garnicht um Christen.
Wahrscheinlich werden die Leute von wütenden Mäusescharen aus dem Land gebissen, weil die Menschen das Getreide selbstsüchtig beanspruchen.
Natürlich keine islamischen Mäuse, die sind alle illegal eingewandert,
wären ja sonst staatsreligionsmäßig schon islamisch.
Da mir so direkt nichts einfällt, hast du vielleicht ein konkretes Beispiel zum Thema ?