18-01-2013, 20:20
(18-01-2013, 20:12)konform schrieb:(18-01-2013, 18:58)Gundi schrieb: Keine Angst, die üblichen Beispiele wie der vorbeifahrende Zug, das Zwillingsparadoxon etc. sind mir schon vertraut.Du weißt, dass es diese Gedankenexperimente gibt, gelesen hast Du sie aber wohl kaum. Solltest Du aber...
Ebenso die Kerninhalte.

(18-01-2013, 20:12)konform schrieb:(18-01-2013, 18:58)Gundi schrieb: Dennoch maße ich mir nicht an zu behaupten ein Experte auf dem Gebiet zu sein oder gar die RTs für falsch zu erklären. Um derlei Aussagen nämlich mit der nötigen Sicherheit sagen zu können, bedarf es eines genaueren Verständnisses. Mir fehlt dies, da ich mich als Nicht-Physiker nicht intensiver mit den RTs befasst habe.Oh nein, darin unterscheiden wir uns...
Womit wir wohl auch etwas gemeinsam haben.
Schluckst Du fraglos jedes Medikament, das Dir eine medizinischer Experte verpasst, stimmst jedem Behandlung zu?
Oder traust Du Dir wirklich nicht zu oder findest Du es nicht für notwendig, die Stichhaltigkeit von Behauptungen zu hinterfragen, auf die das Weltbild fast aller Menschen fußt? Willst Du das Schicksal der Weltgemeinschaft in die Hände einiger weniger Leute legen, die nie bewiesene Dinge behaupten?
Sorry, den kritisch hinterfragenden Freidenker kauf ich dir nicht ab. Dafür behauptest du zu viel und lieferst zu wenig.
(18-01-2013, 20:12)konform schrieb:(18-01-2013, 18:58)Gundi schrieb: Nur dass du dennoch meinst, sie widerlegen zu können.Wenn Du tätest, was ich auch schon anderen Foristen empfohlen habe, nämlich Einsteins eigene Ausführungen lesen, wüsstest Du, dass es da nichts zu widerlegen gibt. Einfach deshalb, weil nichts belegt ist...
- - -
Es ist doch nicht unsere Aufgabe, die Beweise für deine kruden Behauptungen zu sammeln. Zeig es uns allen, wenn du was findest.
Aber das wirst du wohl nicht tun.
Auch Bekräftigungen bezüglich deiner geologischen Auslassungen, um die ich mehrfach gebeten habe, bleibst du mir schuldig.