Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule
(15-01-2013, 16:05)d.n. schrieb: So, und jetzt kommen wir alle mal wieder runter und diskutieren sachlich ohne Andeutungen gegenüber andern Mitusern, sonst ist der Thread zu

Moin,

zunächst mal: Ich bin auf Normal-Zustand. Icon_cheesygrin

Wir haben hier im Thread ein Foren-Problem: Dieser Thread behandelt etwas thematisch, was User (also meines Erachtens derzeit mindestens einer) tatsächlich hier in Threads vorwerfen.

Das Thema (das ich für wichtig halte), kann man folglich kaum diskutieren, ohne das sich solche User angesprochen fühlen.

Genauso fallen mir bei diesen Vorwürfen auch in anderen Threads Aspekte auf, die genau hier thematisch hinpassen.

Denn es kann ja nicht sein, dass man hier nur die Seite der sog. Antisemitismuskeule ansprechen darf, die andere aber nicht. Oder das hier sozusagen auf Metaebene der Vorwurf der Antisemitismuskeule gegen den Vorwurf der Antisemitismuskeule angewendet wird (irgendwie warte ich da noch drauf Icon_cheesygrin ). Evtl. kann man das auch noch ein paar Ebenen weiter treiben ins Hochphilosophische Tard .

Ich habe bewusst hier im Thread geschrieben (und nicht mehr in den anderen), wo es das eigentliche Thema ist und eben nicht off topic. Das bei diesem Thema jetzt Verbindungen zu einem anderen User irgednwie zwangsläufig gezogen werden, kann man wohl nicht mehr vermeiden. Das liegt aber nicht an diesem Thema sondern das dieser User eben diesen Vorwurf der Antisemitismuskeule gern benutzt.

Tschüss

Jörg

Nachrichten in diesem Thema
RE: Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule - von Koon - 06-06-2012, 10:07
RE: Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule - von Koon - 01-07-2012, 16:47
RE: Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule - von Koon - 01-07-2012, 20:00
RE: Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule - von Harpya - 01-07-2012, 23:46
RE: Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule - von Harpya - 02-07-2012, 12:07
RE: Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule - von Harpya - 02-07-2012, 13:43
RE: Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule - von Flat - 15-01-2013, 16:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste