15-01-2013, 13:01
noch mal:
nicht rechtsstaatliche mittel sind nicht rechtsstaatliche mittel sind nicht rechtsstaatliche mittel
egal, wo geografisch angewendet
weil dieser vorwurf nicht zutrifft
und wer soll das sein?
ich nicht
also bleibts dabei, daß du hier den forenregeln widersprechend eine beleidigung ausgesprochen hast
es stimmt aber natürlich, daß, wer ständig unzutreffenderweise andere des antisemitismus bezeichnet, diesen begriff entwertet und damit, deinem verständnis folgend, als steigbügelhalter desselben auftritt
nicht rechtsstaatliche mittel sind nicht rechtsstaatliche mittel sind nicht rechtsstaatliche mittel
egal, wo geografisch angewendet
(15-01-2013, 12:03)Jakow schrieb:(15-01-2013, 11:08)petronius schrieb: ich muß mir nicht vorhalten lassen, ein "steigbügelhalter des antisemitismus" zu sein. ist gemeldetWarum nicht?
weil dieser vorwurf nicht zutrifft
(15-01-2013, 12:03)Jakow schrieb: Jeder welcher meint, dass jegliche Gegenargumentation eine angebliche "Antisemitismuskeule" sei
und wer soll das sein?
ich nicht
also bleibts dabei, daß du hier den forenregeln widersprechend eine beleidigung ausgesprochen hast
es stimmt aber natürlich, daß, wer ständig unzutreffenderweise andere des antisemitismus bezeichnet, diesen begriff entwertet und damit, deinem verständnis folgend, als steigbügelhalter desselben auftritt
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)