07-12-2012, 10:38
(06-12-2012, 19:00)Richard Bastian schrieb: Der einzige Grund für meine letzten Ausführungen war der, Euch zu zeigen wie einfach es ist glaubwürdig zu erscheinen.
Zum einen glaube ich dir das nicht und zum anderen ist das in einem Diskussionsforum keine hohe Kunst, wo man außer dem Geschriebenen nichts vom Gegenüber mitbekommt.
(06-12-2012, 19:00)Richard Bastian schrieb: Denn es kommt nicht auf geistreiche Inhalte an, sondern darauf, was die Masse glauben will.
Das hat mit "was die Masse glauben will nix zu tun". Deine Inhalte waren da schon sehr eindeutig.
(06-12-2012, 19:00)Richard Bastian schrieb: Natürlich ist es auch möglich dieses Wollen der Massen zu lenken, hat hier ja einwandfrei geklappt, den Bösewicht akzeptieren alle, auch wenn er nicht gefällt.
Ach so? Wie soll dieses "Lenken" denn ausgesehen haben?
(06-12-2012, 19:00)Richard Bastian schrieb: Und das aber nur weil Ihr das so haben wollt, mehr nicht.
Was wollen wir denn so haben? Deine groteske Meinung teilt doch niemand.
Mir scheint eher du bereust ein wenig dein Geschriebenes und versuchst es jetzt ein wenig zu relativieren.
Ich persönlich kann da jedoch nichts psychologisch eindrucksvolles, "die massen lenkendes" Phänomen sehen. Du hast radikales Zeugs geschrieben und dir wurde wiedersprochen. Passiert in diesem Forum fast täglich
