04-12-2012, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-12-2012, 18:54 von schmalhans.)
(04-12-2012, 18:06)Richard Bastian schrieb: Die machen es sich und auch und gerade den Anderen schwer, eine Gaunerei und Betrügerei hier, der Mensch ist doch weit unterm Tier angesiedelt, die extremste Art seiner Idiotie ist der Krieg und dann hat diese Missgeburt auch noch Atomwaffen erfunden, sowas gehört einfach ausgerottet, vertilgt, vielleicht bringt die Evolution etwas besseres hervor, und wenn nicht, egal, das Weltall ist riesengroß, auf diese Kolonie Wahnsinniger kann es verzichten.
Komisch, wo wohnst du eigentlich? Da wo ich lebe, ist das nicht so. Niemand betrügt mich und wenn es jemand versuchen sollte, werde ich mich zu wehren wissen. Hier wo ich wohne, lebt niemand "weit unterm Tier". Die Einen bauen Waffen und wollen sie benutzen - die Anderen setzen sich für Pazifismus ein. Die Menschen werden aufmerksamer, aktiver, wehren sich gegen die wenigen, die das Leben zerstören wollen, für ihren Eigensinn (dem du scheinbar auch hinterherrennst). Der Einzige, der hier wahnsinnige Vorstellungen hat, bist offensichtlich du - was sagt denn deine nähere Umgebung dazu?
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)