22-11-2012, 23:44
(22-11-2012, 22:42)indymaya schrieb: Bei Legalisierung der aktiven Sterbehilfe entsteht ein Gesellschaftszwang. Du und den Du im Rollstuhl umherschiebst werden prüfend angesehen. Hoffentlich nicht von einem "Zusehrbefürworter"
du hast sehr seltsame fantasien
weil es legal ist, gegen einen baum zu fahren, entsteht ein gesellschaftszwang, und querschnittsgelähmte autofahrer werden prüfend angesehen, weil sie sich noch nicht um den nächsten baum gewickelt haben?
(22-11-2012, 22:42)indymaya schrieb: Eigentlich nur mit der "Aktiven".
Was soll das mit: "Mein Leben!", "Ich möchte das so!", Selbstbestimmung. Und ein anderer Mensch soll es tun
wovon redest du?
soll das irgendeinen sinn ergeben?
(22-11-2012, 22:42)indymaya schrieb: Der Mensch schüttet seine Fäkalien aus dem Fenster und Gott ist für die Krankheitserreger verantwortlich. Natürlich auch bei Syphilis und BSE u.s.w. Ich weiß, hatten wir auch schon, Spam, o.t.
syphilis bekommt man von aus dem fenster geschütteten fäkalien?
mal abgesehen davon, wie es bei dir zuhause zugehen muß - warum reißt du andauernd das maul auf zu themen, von denen du so ganz offensichtlich nicht die geringste ahnung hast?
vom eigentlichen thema (wer hat denn die erreger "erschaffen"?) meinst du wieder mal elegant abgelenkt zu haben...
(22-11-2012, 22:42)indymaya schrieb: Auch wenn manche sagen töten wäre kein töten, sagt Gott: "Du sollst nicht töten". Dem ist nichts hinzuzufügen
allerdings nicht
denn da er sich selber nicht dran hält, kann mir das erst recht egal sein. zumal, wenn es niemandem schadet -weil die rede von meiner (assistierten) selbsttötung ist
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)