24-10-2012, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-10-2012, 16:17 von schmalhans.)
(24-10-2012, 16:06)Koon schrieb: @ schmalhans
nichts dagegen, wenn dein "Ego Paradies" für dich das Wahreparadies ist. Ist doch Inordnung...
Ich kann das nicht genau deuten was du unter "(Typen wie dich und deinesgleichen also)." meinst.
Für mich besteht das Paradies nicht nur aus dem, wenn mein Pimmel einen vertrauten Rastplatz hat, Genug Knete da ist um sich alles leisten zu können, Heile Familie, und gesicherte Verhältnisse(das alles hab Ich auch). Meines gleichen geben sich mit solchen Geistig eingeschränkten verhältnissen nicht ab, und sehen darin nicht den einzigen Paradies, und solche Typen wie du verstehen das nicht.
Rotkäpchen vielleicht.. ?
Es geht nicht um mein Ego, sondern um das Wohlergehen der Menschheit - und zwar materiell und geistig. Wir wären auch auf dem besten Wege dahin, gäbe es da nicht einige Fantasten, die der Mehrheit das Leben zur Hölle machen wollen und den lieben langen Tag von Gott quatschen, tatsächlich aber nur für ihr eigenes materialles Wohlergehen sorgen.
Das ausgerechnet du Bildungskrüppel mich als geistig eingeschränkt bezeichnest, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Was macht dich denn in deinen Augen zu einem so besonders geistreichen Menschen? Dass du den ganzen Tag einen imaginären Freund anbetest? Dass du nicht anständig lesen und schreiben kannst? Dass du keine Ahnung von Philosophie, Physik, Literatur oder Kunst hast?
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)

