23-10-2012, 18:05
(23-10-2012, 14:48)Koon schrieb: Gott greift garnicht ein.
Gott greift nur dann ein, wenn dabei so etwas wie komplette Vernichtung, wegen Aussichtslosigkeit notwendig ist, und das tut er stets aus Mitleid ( so der Koran)
na danke auch
dann darf ich dich auch totschlagen, wenn ich es für aussichtslos halte, dir gewisse sachverhalte bei- oder nahe zu bringen?
ihr gläubischen seid schon besondere spaßvögel...
(23-10-2012, 14:48)Koon schrieb: Hilf aber der jenigen wieder auf die Welt zu kommen, mit neuen Bewußtsein (Reinkarnation), dass sie Ihre Fehler Korrigieren
bit du jetzt zum hindu geworden?
(23-10-2012, 14:48)Koon schrieb: Wer will schon einen Kindermörder, Frauenvergewaltiger, etc um sich haben, aus Gerechtigkeits willen verschont er sie mit dem Feuer, oder verkleidet sie mit Tierleib, und schikt sie bis unbestimmte Zeit auf Erden zürück, damit dieser Instinktiv leiden sollen, denn Tiere sind Unschuldwesen sie sind von allen Verpflichtungen befreit auch von Hölle und Paradies (so der Koran)
wo steht das mit der wiedergeburt im tierleib im koran?
(23-10-2012, 14:48)Koon schrieb: Das was du Qualen, Schmerz und Leiden nennst, ist im Augen Gottes relativ
tja... deine schmerzen und qualen sind dann für mich halt auch einfach "relativ", mir tut ja nichts weh, wenn ich dich zusammentrete
(23-10-2012, 14:48)Koon schrieb: nun Ihr Lieben, Ich werde vorläufig eure Atheisten Forum verlassen, der ja Angeblich Religionsforum sein soll, Permanennte Beleidigungen der Gläubiger von Komischenleuten die selbst keine Fakten darüber haben, warum Sie überhaupt existieren bzw. mit solchen wie mich gibt es nur streitereien
ach weißt du, der nächste selbstgerechte besserwisser steht sicher schon bald auf der matte, wie die erfahrung zeigt. für so was sind wir nicht auf dich angewiesen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)