18-10-2012, 08:50
(18-10-2012, 07:59)d.n. schrieb: Wieso macht er es sich einfach? Wir Menschn sind mittlerweile auf einer Stufe kurz vor "Götter",...Wir können Leben erschaffen, es nach unserem Wunsch formen (Genetik), uns selbst verbessern (Kybernetik, Technik), "Sonnen" erschaffen ( Kernfusion)..und wir entwickeln uns in dieser Hinsicht exponential weiter,..selbst wenn es einen oder mehrere Götter gäbe, so würde unsere Spezies bald gleichgestellt sein,...
o OOO
Schauermärchen Göttlich..!
Raumschiff Enterpreis(ung)..
für das Herstellen des 5 Gramm Goldes bräuchten Wir soviel Energie dass alle Kernreaktoren in Europa vernetzt werden müssten.
Die wissenschaftler kommen nicht dahinter, warum eine Aktive DNA so Experimental und Sprunghaft ist, und welche Intelligenz dahintersteckt, so zb. eine Gründliche Veränderung des Gens nicht möglich ist, Das Wir keine Schnupfen mehr bekommen.
Wir haben noch keine Mischung, das Wir große Mengen an Energie deponieren könnten, Borium und Teslatechnik wäre die Möglichkeit birgt aber aber auch Gefahren in sich, für die Umwelt aber auch Manipulation und Missbrauch.
Wir können keine Erdbeben vorhersagen
Wir können nichts dagegen tun dass sich die Globale Klima verändert, Wir können höchstens mit reduzierten verbrauch der Resourcen die Natur Respektvoll und unterwerfig besänftigen
Dass die Menschheit auf der suche nach neuen "Elementen" (cern) sind, zeigt dass Wir mit dem was wir haben eingeschränkte Möglichkeiten besitzen.
also es ist zu Früh und zu Arogant Götlich und Menschlich gleich zu stellen.
