Zitat:gib mal ein Beispiel... !!du kannst ja mal den artikel lesen, den ich oben verlinkt habe.
du kannst kein vergleichbares Bespiel geben, die Sendungen den du "Juden feindlich" bezeichnest, sind nichts anderes als Polit Dokumentare über die Lage in Nahenosten, und keine Kunst Sendungen ala Schmalhans. Dass die Westlichen Medien die Lage in Nahenosten als antisemitisch darstellen wollen hat damit zutun, dass so ziemlich alle Medien in Zionistenhand ist.
aber weil du so nett fragst:
"Al-Shatat", tv-serie, die während des ramadan 2003 und 2004 von mehreren tv-sendern aus der islamischen welt gesendet wurde.
kleiner ausschnitt:
ww.youtube.com/watch?v=53CHUjVWljU
ja, die bösen zionisten. die protokolle lassen grüssen.
traurig....
hier ein paar "highlights" von dem, was arabische fernsehsender ausstrahlen:
*http://www.youtube.com/watch?v=uu6Ond1ESq8
Zitat:Ich bin Türke, und hab den Film midestens 2 mal gesehen, möchte nun von dir wissen, " ERWEISE CHARACKTER" und beschreib mir ein einzige szene wo ein Christ, oder Christentum, oder Jesus in irgendeine weise benachteiligt oder erniedrigt wird... ???im film "Fetih" werden die christen als recht verdorbene menschen dargestellt.
"Tal der Wölfe" nachahmt die Machenschaften von Mossad, und Israilische Teror in Palastina gegen Wehrlose Kinder und Frauen <--- was ist den hier im Namen der Religion, und Religiösen dargestellt erzähl mal bitte...?
deswegen gab es auch einiges an kritik.
ich habe ja nichts gegen den film und er ist auch gut produziert, keine frage.
gleiches gilt auch für "Tal der Wölfe".
es wird mit antisemitischen und antiwestlichen klischees gearbeitet.
Zitat:Das ist eine Lüge... !!was ist eine lüge?
wie damals der Mitglied " AL MASI " gemacht hat, auch du wirst in spätestens in eine Woche den Forum verlassen, und wieder unter einen anderen Namen auftauchen, gerade wo Islam feindlich spanennd ist.
ElTopo=AlMasi
das es jesus-karikaturen wie sand am meer gibt, das sie teilweise unter aller kanone sind oder das moslems wegen dieser jesus-karikaturen bisher noch keine botschaft oder ähnliches gestürmt haben?
bei welcher jesus-karikatur haben moslems grosse demonstrationen veranstaltet?
das mit "AL MASI" verstehe ich leider nicht und bitte um aufklärung.
ich soll "AL MASI" sein?
im forum bin ich länger als du und habe auch nicht vor es zu verlassen.