15-09-2012, 19:08
(15-09-2012, 14:56)Richard Bastian schrieb: Interessannt wäre ja auch mal, ob es irgendwo einen vergleichbaren Film gibt den Muslime gemacht haben, weiß das jemand vielleicht?gibt es.
und noch viel schlimmeres.
informiere dich mal über die von arabischen fernsehsendern ausgestrahlte judenfeindichkeit.
zb. hier:
ww.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/gastkommentar-fernsehsender-verbreiten-antisemitismus/1877416.html
Zitat:Sowohl Al-Manar TV wie auch Al-Aksa TV wurden auch über Satelliten des französischen Unternehmens Eutelsat übertragen. Erst auf Initiative der „Coalition Against Terrorist Media“, einem Zusammenschluss verschiedener Organisationen und Personen – Muslime, Christen, Juden und Säkulare – wurde die Übertragung dort eingestellt.
Beide Sender können jedoch weiterhin über die Satelliten Arabsat (Al-Aksa TV und Al-Manar TV) und Nilsat (bisher nur Al Manar TV) in Europa empfangen werden. Die saudische und die ägyptische Regierung sind die jeweiligen Mehrheitseigner der Unternehmen.
einer der teuersten und erfolgreichsten türkischen filme aller zeiten -Fetih 1453- geht auch nicht gerade zimperlich mit den christen um.
von der serie "Tal der Wölfe" will ich gar nicht erst reden.
Zitat:Die Menschen, die durch die darauf folgende Gewalt gestorben sind gehen auf das Konto der Filmemacher und der Verbreitermit dieser meinung könnte praktisch jeder jeden umbringen.
nein, das geht schon auf das konto derjenigen, die die botschaft gestürmt haben.
@Koon
Zitat:das kann Ich mir nicht Vorstellen, weil Jesus für ein Moslem genauso Heilig ist wie Mohammed.wird ja immer gerne behauptet.
es gibt jesus-karikaturen wie sand am meer, teilweise jenseits aller geschmacksgrenzen. wann haben moslems deswegen botschaften angregriffen oder gar einen botschafter ermordet?