15-09-2012, 04:28
(14-09-2012, 23:25)schmalhans schrieb: Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten. (Art. 19 Allg. Menschenrechtserklärung)
Meinungsfreiheit ist keine Grenzenlosefreiheit. !!!
Die Unantasbarkeit der Würde hat viele Zweige, Religion, Kultur, Tradition, Sprache etc. Du hast die Meinungsfreiheit insofern falsch verstanden... !!
Etwas Kritisieren, oder darüber diskutieren wäre Meinungsfreiheit, sowie Wir hier im Forum Wochenlang zb. über "Beschneidung" diskutiert haben. Worüber sich einiger aufgeregt haben (zb. Ich.. >
Wir reden hier aber über einen "video" dessen Inhalt von jeglichen Werten der Meinungsfreiheit Fern ist. Von Beginn an dafür entworfen war zu Provizieren, spätestens seit "Mohammedkarikaturen" müsste mann sich darüber im Klaren sein, dass man mit dem sogenannten "presse und Meinungsfreiheit" auf eine Masse mit unterschiedlichen "Mentalität und Weltanschaung" mit etwas mehr Respekt ran gehen sollte.
Art 19. Menschenrechtserklärung beruht in diesem fall auf Gegenseitigkeit, und nicht nur auf dass seltsam definierte Meinungsfreiheit von dir.
