27-08-2012, 11:32
(27-08-2012, 11:18)Koon schrieb:(26-08-2012, 20:06)petronius schrieb: wir nehmen "objektiv" die wirkungen dessen wahr, was wir als "materie" bezeichnen. egal, wo sie "herkommt". sie ist ein modell, das unsere realität zutreffend beschreibtwie schön für dich, und nun.. wo liegt das Problem..?
welches problem?
(27-08-2012, 11:18)Koon schrieb: hierzu, versuchte Ich zusätzlich zu ergänzen, daß die wahrgenommene Materie, bzw. existierende Materie, eine nicht wahrnehmbare Hintergrund hat, aus dem sie stammt
woher hast du das denn?
(27-08-2012, 11:18)Koon schrieb: Das im Fachkreisen als "Dunkle Materie" bezeichnet wird, und der Zeit unnachweisbar als Phantom gilt
würdest du dich tatsächlich "in fachkreisen" bewegen, wüßtest du, daß "dunkla materie" kein "nicht wahrnehmbarer Hintergrund wahrgenommener Materie" ist
(27-08-2012, 11:18)Koon schrieb: Hier wiederholst du den Wirriwarri von dein ganz persönliches eingeschränktes "Ich" Welt
so etwas ausgerechnet von dir zu hören, erheitert mich
(27-08-2012, 11:18)Koon schrieb: Hierzu werde ich keine Antwort geben, weil Ich nicht möchte, das dieser Thread auch geschlossen wird, wie überall bei den geschlossenen Threads, dein Senf ""UNNÖTIG"" am schärfsten wahr.
na, wenn ein thread wegen einer deiner äußerungen geschlossen wird, werde wohl kaum ich die schuld an der threadschließung haben - hr. "Wirriwarri "
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)