26-08-2012, 18:28
(26-08-2012, 17:52)Lelinda schrieb: Wie denn? Was nützen Gottes Proteste, wenn niemand sie bemerkt?Man will sie nicht sehen diese Proteste, schiebts auf alles mögliche Andere, Du moserts doch schon über einen Tsunami, dabei ist so ein Ding nur ein Nebel im Morgengrauen gegen das was kommt.
Also muss ich mir Gottes Einschreiten doch wie extremen Terror vorstellen? Etwa so wie in der Offenbarung des Johannes oder gar noch schlimmer?
Noch schlimmer als bei Johannes?
Der Johannes, falls der echt ist, hat nicht mehr beschrieben als ein Glühwürmchen, ein harmloses kleines Insekt.
Dagegen stehen alle Ungeheuer des Universums, und dazu sind die auch noch vergänglich, das Andere nicht.
Ein Tsunami ist eine "Naturgewalt" die eintrifft weil sich die Platten verschieben, also schon fast voraussehbar, und dort bauen diese Vollidioten AKWs hin, sie bieten Gott also die Stirn, dabei wussten sie dass sowas kommen muss, wenn nicht heute dann in 30 Jahren.
Wo überall liegen diese Erbebengebiete von denen man annehmen kann dass es passiert?
Millionenstädte bauen sie darauf, mir fällt dazu nichts mehr ein.
Istanbul, San Fancisco, Los Angeles, Jiangyou, Chongqing, wie im Vollrausch werden dort immer mehr Häuser gebaut, die spinnen doch alle.
Und selbst wenn man sagt, was ich ja auch sage, dass Erbeben und alles andere nicht eine Strafe Gottes ist, sondern eben eine natürliche Angelegenheit, und Gott ist nicht die Natur, ist und bleibt es Wahnsinn was diese Leute da tun, kein Haus dürfte mehr dort gebaut werden, Umsiedlung wäre angesagt.
Jeder Gesandte war ein solcher Protest, und nicht die Naturkatastrophen, die kommen so oder so, aber jeder Gesandte, und sie haben sie verlacht und halten sich nicht an das was sie sagten, fälschten und fälschen weiterhin.
Man will nicht hören, verhält sie wie diese drei Affen, und man räumt Gott vielleicht eine Existenzmöglichkeit von 22,56% ein, mir würde jedenfalls schon viel weniger reichen...